Hello out there!

Nach vier Jahren unermüdlicher Erkundungstour, einen großteil der Zeit habe ich im Ausland gelebt, dachte ich, es wäre an der Zeit für einen Umzug meines altgedienten Webtagebuches. Dieser Blog soll nicht nur ein Tagebuch sein und über neue Entdeckungen und Erfahrungen im Ausland erzählen, vielmehr soll er als ein Wegweiser für Reisende und gleichzeitig als eine Art Lifestyle-Lexikon für das jeweilige Land/die jeweilige Stadt dienen.

Aber nun heißt es erst einmal…ran an die Arbeit und Recherchieren und Restrukturieren.

Ich hoffe, euch gefällt dieser Blog und ihr verfolgt ihn weiter!

After four years of traveling and living abroad I thought that it might well be time to transform my old blog to a new one. The aim of this blog is not only to show new insights and discoveries. Moreover, it shall be a guide and lifestyle-dictionary for the respective country/city for travelers.

But now it’s time to work.

Hope you enjoy reading this side and keep following it!

– Catherine

bloglovin

Advertisements